Die Zahnradfabrik Hänel präsentierte auf der Hannover Messe Präzisions-Zahnräder in höchster Qualität

Auf der Hannover Messe 2018 war Hänel Präzisions-Zahnräder mit einem neu designten Messestand vertreten und hat die überragende Qualität seiner Produkte präsentiert.

So konnte sich eine Vielzahl an Besuchern und Interessenten am Zahnrad-Messestand von der sprichwörtlichen Hänel Präzision überzeugen. Besucher aus aller Welt waren beeindruckt von der hohen Flexibilität unserer Produktion.

Von der Kleinserie bis zur Umsetzung von Sonderlösungen realisieren wir Anforderungen aus den verschiedensten Branchen schnell und präzise. 

Dabei steht eine umfangreiche Beratung im Vordergrund. Wir bedanken uns für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten und freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.