STIMME FIRMENLAUF 2019 in Heilbronn

Hänel Zahnrad war mit 2 Läufer-Teams erfolgreich am Start

Am 25.07.2019 fand der 11. STIMME FIRMENLAUF mit über 7.000 Läufer in Heilbronn statt. Start und Ziel der hitzebedingt auf 4,8 km verkürzten Laufstrecke war das Frankenstadion.

Trotz der noch höheren Temperaturen gegenüber dem Vorjahr haben wieder viele Läuferinnen und Läufer teilgenommen. Die Zahnradfabrik Hänel ging mit 2 Herren-Teams an den Start und Hänel Büro- und Lagersysteme hatte 3 gemischte Teams gemeldet.

Dabei erreichte das Zahnrad-Team 1 eine hervorragende Platzierung und belegte von 587 gemeldeten Männer-Teams den 97 Platz. Hänel Team 1 von der Hänel Büro- und Lagersysteme kam bei 816 gemeldeten Mixed-Teams auf einen beachtlichen 112. Platz.

Einmal mehr zeigten unsere Mitarbeiter, dass Sie nicht nur bei der Arbeit, sondern auch beim Sport sehr gute Leistungen erbringen, eine hohe Ausdauer haben und teamfähig sind.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läufer!