Gelungener Restart der Hannover Messe 2022 – Hänel Präzisions-Zahnräder erfolgreich mit dabei


Mit ca. 75.000 Fachbesuchern konnte die Hannover Messe in diesem Jahr nach der pandemiebedingten Pause eine überaus positive Bilanz ziehen. Auch Hänel Präzisions- Zahnräder war wieder mit einem modernen Messestand in Hannover vertreten.

Hier wurden dem interessierten Fachpublikum unterschiedlichste Zahnräder in der überragenden Hänel Qualität präsentiert. Ob skalierbare Serienproduktion oder individuelle Sonderlösungen – Hänel Präzisions-Zahnräder ist der kompetente und flexible Partner für unterschiedlichste Branchen.

Hänel konnte Interessenten aus der ganzen Welt von der Qualität der Antriebs- Komponenten überzeugen und zahlreiche Kontakte für eine zukünftige Zusammenarbeit knüpfen. Auf der Videowand konnten alle Interessenten die hochmodernen und effizienten Bearbeitungszentren im Einsatz sehen. Zudem waren die Fachbesucher am Messestand sehr beeindruckt von der Beratungskompetenz unserer Spezialisten.

Wir bedanken uns für das Interesse an unseren Produkten und Leistungen und freuen uns auf die zukünftige erfolgreiche Zusammenarbeit.