Verabschiedung Siegfried Humm

Jürgen Renner ist neuer Fertigungsleiter

Siegfried Humm hat sich nach 14.235 Tagen als Fertigungsleiter bei der Zahnradfabrik Hänel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Seine Nachfolge tritt Jürgen Renner an.

Herr Humm begann bereits 1978 als Fertigungsmeister und war seit 2013 Fertigungsleiter der Zahnradfabrik Hänel. Am 29. Juni 2017 wurde Herr Humm offiziell verabschiedet. Joachim Hänel dankte ihm persönlich für seine große Loyalität und Treue. Mit fast 39 Jahren Firmenzugehörigkeit war Herr Humm der dienstälteste Mitarbeiter der Zahnradfabrik Hänel.

Joachim Hänel betonte, dass Siegfried Humm zu denen gehört, die die Zahnradfabrik Hänel maßgeblich mitgeprägt und ihren Erfolg mitbegründet haben. Er dankte Herrn Humm für seine ausgezeichneten Leistungen und für die exzellente und konstruktive Zusammenarbeit im Interesse der Zahnradfabrik Hänel und der Gemeinschaft ganz herzlich.

Für die Zukunft wünscht Joachim Hänel Herrn Humm Freude am Leben, Gesundheit und Schaffenskraft.

Am 1. Juli 2017 wurde der Stab an Jürgen Renner übergeben. Herr Renner ist seit 1983 bei der Zahnradfabrik Hänel als Leiter des Werkzeugbaus und Ausbildungsleiter beschäftigt. Als Fertigungsleiter wird Herr Renner das von Herrn Humm Begonnene erfolgreich fortführen. Joachim Hänel wünscht Herrn Renner dabei viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim weiteren erfolgreichen Ausbau der Zahnradfabrik Hänel.

Siegfried Humm

Jürgen Renner,